Sachbearbeiter (m/w) Servicecenter

CARO Autovermietung GmbH

Gadebusch, Bremen

Automobilindustrie

Sachbearbeiter (m/w) Servicecenter CARO Autovermietung GmbH Gadebusch, Bremen Auftragsannahme Unfallersatz, Schutzbrief, Firma und Touristik; Planung und Kalkulation von Auslandszustellungen, Ersatzfahrer- und PickUp-Aufträgen; Kalkulation von Sonderfahrzeugaufträgen; Anmietung von Fremdfahrzeugen; Disposition von Aufträgen.

Engagieren Sie Sich In Einem Sympathischen Dienstleistungsbereich Mit "viel Herz" - In Der - Unser Unternehmen Wurde 1998 Als Pkw- Und Lkw-vermietung Gegründet Mit Einem Netzwerk Von Mehr Als 40 Full-service-stationen Und Weiteren Auslieferungsstationen Zählen Wir Heute Zu Den Sieben Größten En In Deutschland Unser Credo Lautet: Erstklassiger Rundum-service Mit Hohem Qualitätsniveau Rund 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Bei Uns Bundesweit In Den Bereichen Versicherungskunden Firmen- Und Privatkunden Sowie In Zunehmendem Maße Im Touristikbereich Auch In Der Beschaffung Von Sonder- Und Spezialfahrzeugen Sind Wir Aktiv Hätten Sie Spaß Daran In Diesem Lebhaften Und Innovativen Umfeld Dabei Zu Sein Dann Kommen Sie Zu Uns - In Unbefristeter Festanstellung Als Sachbearbeiter Servicecenter M/w An Unserem Standort Bremen Oder Gadebusch Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Kundenservice Rund Um Die Im Tagesgeschäft Arbeiten Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich In Einem Team Erster Ansprechpartner M/w Für Unsere Kunden Kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung Und Gute Karriereperspektiven Auch Berufseinsteigern M/w Geben Wir Eine Chance Ihre Vielfältigen Aufgaben: Auftragsannahme Unfallersatz Schutzbrief Firma Und Touristik Planung Und Kalkulation Von Auslandszustellungen Ersatzfahrer- Und Pickup-aufträgen Kalkulation Von Sonderfahrzeugaufträgen Anmietung Von Fremdfahrzeugen Disposition Von Aufträgen Und Fahrzeugen Bearbeitung Von Reklamationen Aus Dem Touristik-bereich Erstellen Von Angeboten Ihre Idealen Voraussetzungen: Kaufmännische Grundkenntnisse Freude Am Kundenkontakt Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Teamfähigkeit Zielstrebigkeit Grundkenntnisse In Englisch Sie Finden Sich In Diesen Beschreibungen Wieder Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihr Anschreiben Ihren Lebenslauf Und Ihre Zeugnisse Bevorzugt Im Pdf-format Und Nennen Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Jetzt Unser Bewerbungsformular Unter Wwwinfo (bewerbungsmappen Ohne Frankierten Rück­umschlag Werden Nicht Zurückgesandt) Gmbh Personal · Herr Wessler · Außer Der Schleifmühle 60/62 · 28203 Bremen · Tel: 0421 33 85-100 · Wwwinfo Bürokauffrau Bürokaufmann Hotelkauffrau Hotelkaufmann Call-Center Agent Telefon-Agent Telefon-Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Telefonist Sachbearbeiter Kaufmännischer Angestellter Vermietassistent Rental Agent Counter Mitarbeiter Vermietrepräsentant Autovermietung Autovermieter Bürokauffrau Bürokaufmann Hotelkauffrau Hotelkaufmann Call-Center Agent Telefon-Agent Telefon-Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Telefonist Sachbearbeiter Kaufmännischer Angestellter Vermietassistent Rental Agent Counter Mitarbeiter Vermietrepräsentant Autovermietung Autovermieter Sachbearbeiter (m/w) Servicecenter Auftragsannahme Unfallersatz Schutzbrief Firma Und Touristik Planung Und Kalkulation Von Auslandszustellungen Ersatzfahrer- Und PickUp-Aufträgen Kalkulation Von Sonderfahrzeugaufträgen Anmietung Von Fremdfahrzeugen Disposition Von Aufträgen Gadebusch Bremen Bürokauffrau Bürokaufmann Hotelkauffrau Hotelkaufmann Call-Center Agent Telefon-Agent Telefon-Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Telefonist Sachbearbeiter Kaufmännischer Angestellter Vermietassistent Rental Agent Counter Mitarbeiter Vermietrepräsentant Autovermietung Autovermieter

Sachbearbeiter (m/w) Servicecenter
   CARO Autovermietung GmbH (deutschlandweit)

Vermietassistent (m/w)
   CARO Autovermietung GmbH (Berlin)

Vermietassistent (m/w)
   CARO Autovermietung GmbH (Stuttgart)

Filialleiter Fachgeschäft für Schulbedarf (m/w/d)
   SCHREIBfant - Papier Puschmann GmbH und Co. KG (Mitte)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für das Sortiment Garten
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)

Forecasting Data Scientist (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)